Zuschke on DeviantArthttps://www.deviantart.com/zuschke/art/Contestentry-Im-Nirgentwo-277764656Zuschke

Deviation Actions

Zuschke's avatar

.:Contestentry:. Im Nirgentwo

By
Published:
875 Views

Description

"Es war ziehmlich still als ich in dieser Einöde erwachte. Ich hatte keine Erinnerug mehr daran wie ich dorthin gekommen war. Keinen blassen Schimmer von dem was passiert war und wo genau ich gelandet war, saß ich eine lange Zeitlang nur auf einem Felsvorsprung. Zumindestens war mir so als wäre eine halbe Ewigkeit vergangen.
An die Dinge an die man sich erinnern möchte, erinnert man sich komischerweise nie. Angestrengt überlegte ich was passiert sein musste, denn nichts von dieser Gegend war mir annähernd bekannt. Wenn man schon so lange lebt wie ich und überall hinreisen kann, möchte man ja meinen doch soweit zu wissen wo man sich befindet. Pustekuchen. Ich war ziemlich angepisst deswegen und wollte mich gerade in Bewegung setzten um nach, vieleicht doch existierenden Lebensformen zu suchen. Irgentwie musste ich ja herrausfinden wo ich war und wie ich hier wieder weg kam. Doch in genau diesem Moment begann die Erde unter mir zu zittern. Im nächsten Augenblick sah ich auch schon den Grund dafür. Es war ein für mich noch unbekanntes Wesen und es kam in meine Richtung gerasst.
Ohne mich bemerktbar zu machen blieb ich sitzen und ich war ziemlich erstaunt das es mich nicht übersah. Dieses Wesen bremste ab und sah zu mir und erst da bemerkte ich, dass meine Maske weg war.
Eine Weile sahen wir uns nur schweigend an. Ich hatte keine Ahnung wie es reagieren würde ,wenn ich etwas sage und deshalb schwieg ich.
Noch bevor ich etwas sagte stellte sich das Wesen vor und fragte mich nach meinem Namen. "

"Ich heiße Thalbachin und wer bist du?"

"Mein Name ist Maric und es freut mich eure Bekanntschaft zu machen."
...

_________________________________

this is my Entry for *BlackChaos666s Contest. I hope you like it and sorry I´m to lazy to translate into english ^^
_________________________________

The Characters:

Thalbachin (*BlackChaos666)
Maric (*SiraKirkamoMarkash)
_________________________________

Thalbachin belongs to: *BlackChaos666

Maric belongs to ME! *SiraKirkamoMarkash

Do not copy, use, trace, reproduce, or alter the image in any way without my written permission!
Do not copy, use, trace, reproduce, or alter the character in any way without *BlackChaos666s and my written permission!
Image size
2200x1586px 3.39 MB
© 2012 - 2024 Zuschke
Comments7
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
E-Arkys's avatar
It would be hard to draw Thalbachin O_o really impressive =) and your colors are perfect ^^